Zu Besuch bei unserem Kunden - SUBWAY

Wer wir sind...
Wir, Roger Brogli und Koni Schibli von der Footlong AG mit derzeit drei SUBWAY®-Restaurants in den Kantonen Aargau und Solothurn, sorgen täglich mit über 25 Mitarbeitern dafür, dass jeder Gast sein ganz persönliches Lieblingssandwich, Salat oder Wrap erhält. Frisch und individuell, jeweils direkt vor den Augen zubereitet. Dazu backen wir täglich mehrmals im Restaurant fünf unterschiedliche Brotsorten, rüsten knackiges Gemüse wie Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Pepperoni und bereiten unsere sieben schmackhaften, einzigartigen Saucen, von süss-würzig bis leicht scharf zu.

    

Was wir von Gastro Star beziehen...
Gastro Star liefert uns mehrmals wöchentlich sonnengereifte Tomaten, knackigen Eisbergsalat, Gurken, Zwiebeln und Pepperoni direkt in unseren Kühler.

Unser Lieblingsprodukt der Gastro Star AG….
Da gibt es gleich mehrere: Der knackige Eisbergsalat, die aromatischen Tomaten und die würzigen, roten Zwiebeln mit ihrer milden Schärfe!

    

Wie wir unser Lieblings-Produkt verarbeiten....
Aus dem Kühler kommt das frische Gemüse bei uns kurz unter’s kalte Wasser, bevor wir es nach den strengen Vorgaben der SUBWAY®-Systemgastronomie auf den Millimeter genau schneiden und in unserer Gemüsetheke anrichten.

   

Unser Motto.....
Jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten und einen kleinen, aber feinen Unterscheid zu machen: Sei es mit unseren unübertroffenen Sandwiches, Salate oder Wraps, unseren herzlichen Mitarbeitern oder unseren einzigartig gelegenen Restaurants. In diesem Sinne bis bald, bei SUBWAY® Olten, Oftringen und Egerkingen!

Homepage: www.subway-catering.ch